Bregas Raumgestaltung

Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet qualitativ hochwertige Lösungen aus einer Hand, vom Innenausbau bis zur Sanierung kompletter Objekte.

Mittlerweile beschäftig Bregas Raumgestaltung drei Handwerker und eine Bürokraft.

Rohbau

Unsere Leistungsspektrum umfasst

  • Trockenbau
  • Bodenbeläge
  • Wandgestaltung
  • Bäder
  • Objektsanierung
  • Fassadenarbeiten
  • Sicht- und Sonnenschutz

 

Historie

Peter Bregas begann seine berufliche Laufbahn 1989 mit einer Lehre bei der Firma Motewo in Langen. Bereits drei Jahre später machte er sich selbständig als Subunternehmer für die Firma Heil aus Dreieich – tätig im Privat- und Objektbereich.
1992 eröffnete er sein eigenes Geschäft mit dem Schwerpunkt, Gardinen, Sonnenschutz und Bodenbeläge aller Art (Parkett, Laminat, PVC, Vinyl, Fliesen). Vier Jahre später erweiterte er sein Angebot auf Trockenbau, Objektsanierung, Bäder und Fassadenarbeiten.

.